Seit dem 1.8.2021 ist die Stadt Brunsbüttel nicht nur Schulträger, sondern auch der Träger des Offenen Ganztagsangebots an unserer Schule. Ganztagskoordinatorin der Schule ist nach wie vor Evelyn Pahl.

Auch sonst hat sich durch diesen Trägerwechsel an den handelnden Personen nichts geändert.

Die Rahmenbedingungen des Ganztagsangebots sind in zwei Verträgen festgehalten:

100 PDF

Vereinbarung über die Durchführung der Offenen Ganztagsbetreuung an den Brunsbütteler Schulen

100 PDF

Satzung über die Benutzung der Offenen Ganztagsbetreuung der Stadt Brunsbüttel (Benutzungs- und Gebührensatzung)

Anmeldeunterlagen

Betreuungsvereinbahrung (muss immer ausgefüllt werden) .pdf
Betreuungsvereinbahrung (muss immer ausgefüllt werden) .docx

100 PDF

Anmeldung zur Nutzung mit 10er Karte (1, 2 oder 3 Tage pro Woche, Einzeltage) .pdf
Anmeldung zur Nutzung mit 10er Karte (1, 2 oder 3 Tage pro Woche, Einzeltage) .docx

Anmeldung zur täglichen Nutzung (4 oder 5 Tage pro Woche) .pdf