http://www.boy-lornsen-gs.lernnetz.de/content/elt/PushyCo.gif
Seit Monaten der Dauerbrenner in der aktiven Pause ist das Computerspiel Pushy, in der neuesten Version nun als Partnerspiel.
Da viele Kinder nachgefragt haben, wo es dieses Spiel gibt und was es kostet, ist hier der Link auf die Firmenseite. PUSHY & CO ist eines jener Computerspiele, die einfach sind aber einen enormen Reiz nicht nur auf Kinder und Jugendliche ausüben.
Diese Spielesammlung enthält 28 Spiele zur Förderung von Wahrnehmungsfähigkeit und logischem Denken. In 14 ausgewählten Einzel- und 14 Partnerspielen haben Kinder, Jugendliche und sogar Erwachsene die Möglichkeit, ihre Problemlösefähigkeit, das logische Denken und die Wahrnehmung zu schulen und zu fördern. Die Spiele machen Spaß und fördern die Kreativität und sind daher sowohl im Schul- als auch im Freizeitbereich besonders gut einzusetzen. Pushy & Co ist dennoch mehr als eine CD für die Unterrichtspausen, Pushy & Co ist die Pflicht-CD für jeden, der sein Gedächtnis auf hohem Level halten will.

Immer einen Besuch wert:

http://www.boy-lornsen-gs.lernnetz.de/content/elt/phae2.gif

Natur und Technik erleben und begeifen

und etwas weiter entfernt in Bremen:

Universum-Science-Center Bremen           Botanika Bremen
Universum-Science-Center Bremen     Botanika Bremen

Kontakt

Boy-Lornsen-Grundschule
Schulstr. 2-4
25541 Brunsbüttel
Tel.: 04852– 2321
Tel.:Ganztagsbüro 04852 - 982570
Fax: 04852 - 982070
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.boy-lornsen-grundschule.de

 

Folgen Sie uns auf Twitter