info1

Liebe Eltern,

106 von 245 heute anwesenden Kindern haben sich ohne Probleme selbst getestet und den Test erfolgreich durchgeführt. Alle 106 Kinder haben einen negatives Testergebnis. Das ist schon ein sehr guter Auftakt zu einer Corona freien Boy-Lornsen-Grundschule. Wer in der nächsten Woche noch mitmachen möchte, kann bis Freitag die entsprechenden Einwilligungserklärung ausgefüllt an unser Schulbüro geben.
Allen, die schon mitgemacht haben, sage ich herzlichen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen. 

Freundliche Grüße

Uwe Niekiel

100 PDFElternbrief zum Selbstttest
Einwilligungserklärung zum Selbsttest

fotoneu50Torben erklärt den Coronatest für Hamburgs Grundschulkinder. Ein Video von Till Nachtmann und Stefan Silies (www.nachtmannsilies.de) erstellt im Auftrag der Hamburger Schulbehörde.  

 

 

Kontakt

Boy-Lornsen-Grundschule
Schulstr. 2-4
25541 Brunsbüttel
Tel.: 04852– 2321
Tel.:Ganztagsbüro 04852 - 982570
Fax: 04852 - 982070
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.boy-lornsen-schule.de

 

Sie sind LehrerIn?

Wir suchen Sie!

in dieser schönen

Stadt Brunsbüttel

Bilder des Monats