info1

Heute war nach fast 8 Wochen der erste Schultag für unsere Viertklässler. Wir freuen uns, dass es nun wieder mit Kindern in der Schule weitergehen kann. Allerdings ist der Schulalltag nicht mehr so wie er war. Abstand halten ist oberstes Gebot.
Heute wurden die Kinder von Herrn Niekei begrüßt und bekamen ersten Informationen zum neuen Schulalltag. Danach ging es dann in die Unterrichtsräume, immer eine halbe Klasse pro Raum.
Der erste Tag stimmt uns froh. Die Kinder haben alle gut auf die Sicherheitsregeln geachtet. Nur weiter so.

So wie auf dem Foto unten zu sehen beginnt ab heute der Unterricht in unserer Schule. Damit der Sicherheitsabstand eingehalten wird, stellen sich die Kinder auf die Markierungen, die zu ihrer Lerngruppe gehören. Dort werden sie dann von den Lehrkräften empfangen und um 7.55 Uhr direkt in die Unterrichtsräume geführt.

Corona1

 

Kontakt

Boy-Lornsen-Grundschule
Schulstr. 2-4
25541 Brunsbüttel
Tel.: 04852– 2321
Tel.:Ganztagsbüro 04852 - 982570
Fax: 04852 - 982070
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.boy-lornsen-schule.de

 

Sie sind LehrerIn?

Wir suchen Sie!

in dieser schönen

Stadt Brunsbüttel

Bilder des Monats