info1

Liebe Eltern,

mit Schreiben von heute 17.00 Uhr hat das Bildungsministerium die Maskenpflicht für die Grundschulen geändert. Eine weitere Beratung mit dem Gesundheitsministerium hat diese Änderung erforderlich gemacht.

Unabhängig von den Inzidenzzahlen besteht ab 22.2.2021 die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske (OP-Maske, oder FFP2 Maske) auf dem Schulgelände und im Unterricht auch für die Grundschüler bzw. für alle Menschen in der Grundschule.

Wir werden am Montag und Dienstag der nächsten Woche aber kein Kind mit einer einfachen Maske vor der Tür stehen lassen.

Ich wünsche uns trotzdem allen ein sonniges Wochenende und einen reibungslosen Start in den Präsenzunterricht.
Freundliche Grüße

Uwe Niekiel 

Kontakt

Boy-Lornsen-Grundschule
Schulstr. 2-4
25541 Brunsbüttel
Tel.: 04852– 2321
Tel.:Ganztagsbüro 04852 - 982570
Fax: 04852 - 982070
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.boy-lornsen-grundschule.de

 

Sie sind LehrerIn?

Wir suchen Sie!

in dieser schönen

Stadt Brunsbüttel

Bilder des Monats