info1
Die Fotos unserer Faschingsfeier sind nun in unserer Bildergalerie online. Viel Spaß beim Blättern. Und vielen herzlichen Dank allen Helfern, die dazu beigetragen haben, dass unsere Party so ein großer Erfolg wurde.

info1Sollte wegen widriger Wetterverhältnisse der Unterricht ausfallen, wird dies zentral vom Bildungsministerium entschieden und veröffentlicht. Aktuelle Informationen finden Sie im Internet auf den Seiten des Bildungsministeriums. Grundsätzlich gilt: Eltern, die für ihr Kind eine besondere Gefährdung auf dem Schulweg durch die Witterungs- und Straßenverhältnisse befürchten, können ihr Kind zu Hause behalten oder es vorzeitig vom Unterricht abholen. Abgesehen davon kann bei besonders gefährlichen Wetterlagen landesweit oder in einigen Regionen Unterrichtsausfall angeordnet werden. Für diese Fälle haben wir für Sie eine Hotline (Bandansage) eingerichtet, die rund um die Uhr unter 0800 1827271 aktuell informiert.

MiA

Gleich zum Jahresanfang gibt es Grund zu großem Jubel. Die Klasse 4b hat mit ihrer Klassen- und Mathematklehrein Frau Winkelmann beim bundesweiten Mathematikwettbewerb "Mathe im Advent". Nun waren die Kinder mit Eltern und Klassenlehrerin in Berlin. 

Staunen über die Bewohner der Aquarien

info1Das Staunen nahm kein Ende, als die Kinder am letzten Montag in die Schule kamen. Lagen da doch ein ausgewachsener Seehund und ein Schweinswal in der Eingangshalle.

info1Alle zwei Jahre findet an unserer Schule der vom Heimatbund organisierte plattdeutsche Vorlesewettbewerb „Schölers leest Platt“ statt. Auch in diesem Schuljahr durften alle interessierten Dritt- und Viertklässler daran teilnehmen.

Kontakt

Boy-Lornsen-Grundschule
Schulstr. 2-4
25541 Brunsbüttel
Tel.: 04852– 2321
Tel.:Ganztagsbüro 04852 - 982570
Fax: 04852 - 982070
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.boy-lornsen-grundschule.de

 

Folgen Sie uns auf Twitter

Bilder des Monats