Am FreVogel2014 iconitag und Sonnabend haben wir unser traditionelles Kindervogelschießen durchgeführt. Auch hier hatten wir mit dem Wetter Glück. Nachdem unsere Spiele am Freitag ein wenig unter dem starken Wind gelittten hatten, wurden wir beim Umzug am Sonnabend von Sonnenschein und blauem Himmel verwöhnt.

Die wiederbelebte alte Umzugsroute vom Gustav-Meyer-Platz aus durch die Koogstraße fand große Anteinahme in der Bevölkerung. Erforderlich wurde die Änderung, weil wir in diesem Jahr erstmals in der Sporthalle am Bildungszentrum gefeiert haben. Für die tatkräftige Unterstützung des Bauamtes und des Bauhofes bei der Möblierug der Halle sage ich im Namen der ganzen Schule vielen, vielen Dank. 
Allen Königinnen und Königen möchten wir an dieser Stelle noch einmal herzlich gratulieren.

vogel2017 001 20170619 1804967923

Vielen Dank den über 160 Helfern in und um die Schule herum und ein ganz großes Dankeschön an alle Spender in Brunsbüttel, ohne die dieses traditionelle Fest nicht denkbar wäre.

Weitere Fotos von den beiden Tagen finden Sie hier:fotoneu50

 

Kontakt

Boy-Lornsen-Grundschule
Schulstr. 2-4
25541 Brunsbüttel
Tel.: 04852– 2321
Tel.:Ganztagsbüro 04852 - 982570
Fax: 04852 - 982070
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.boy-lornsen-grundschule.de

 

Folgen Sie uns auf Twitter

Bilder des Monats