Letzter Termin dieses Schuljahres war die Verabschiedung unserer Viertklässler in der Sporthalle. Die Kinder der zweiten Klassen hatten ein kleines Abschiedsgeschenk gebastelt und zusammen mit den Kindern der Klasse 3c ein kleines Programm auf die Bühne gebracht. Und die Viertklässler beteiligten sich mit einem Anfangs- und einem Schlusslied ebenfalls am Programm.

Eindrücke von der Feierstunde finden Sie in unserer Fotogalerie.

Mit den Fotos unseres musikalischen Schuljahresausklangs wünschen wir allen Kindern, Eltern und Freunden unserer Schule

SCHÖNE UND SONNIGE SOMMERFERIEN!

Die Chefin des Brunsbütteler Bauamtes war heute mit vier Mitarbeitern in der Schule um dem Schülerparlamentariern und den Ganztagsparlamentariern die Antworten auf die Fragen zum Zustand der Spielgeräte und des Schulgeländes zu erläutern.

Weitere Informationen finden Sie in den Protokollen des Schülerparlaments.

Beim diesjährigen Umweltwettbewerb des Kreises Dithmarschen hat unser Insektenhotel mit den beteiligten Ganztagsprojekten einen Sonderpreis in der Kategorie der Grundschulen gewonnen.

Unsere Fußballmannschaft ist Kreismeister der Grundschulen.

Kontakt

Boy-Lornsen-Grundschule
Schulstr. 2-4
25541 Brunsbüttel
Tel.: 04852– 2321
Tel.:Ganztagsbüro 04852 - 982570
Fax: 04852 - 982070
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.boy-lornsen-grundschule.de

 

Folgen Sie uns auf Twitter