Ergebnisse der Parlamentsarbeit:

Der erste Schulkinotag fand am 13.12.2013 statt. In zwei getrennten Vorstellungen für die Klassen 1 und 2 und die Klassen 3 und 4 ging es mit Chips und Popcorn in den zum Kino umgebauten Spesesaal.
Fotos dazu gibt es hier. fotoneu50

Unser Schülerparlament hat einen eigenen Briefkasten. Einer der ersten Briefe war dieser:

Sparlamentspost012014 Page 1

Das Schülerparlament hat formuliert, warum unsere Klassenräte in jeder Klasse so wichtig sind:

SParlKlassenratsregeln

Der erste vom Schülerparlament geplante und durchgeführte Spieletag am letzten Schultag vor den Osterferien 2014 war ein großer Erfolg. Vom klassichen Schach und Mensch ärgere dich nicht bis zum hochmodernen eletronischen UNO konnten alle Spielehits der Kinder gespielt werden.
Fotos dazu gibt es hier. fotoneu50

Unsere Spiele am Spieletag Page 1







Am 3. Februar kam die Leiterin des Bauamtes der Stadt Brunsbüttel in das Schülerparlament.

Sie ließ sich dort die Wünsche der Kinder zur Neugestaltung der Spielwiese erläutern.

Das Bauamt selbst hat auch geplant und die Pläne dem Schülerparlament vorgestellt.

Die Pläne hängen an einer Pinwand in unserer Eingangshalle und können jederzeit
eingesehen werden.

Kontakt

Boy-Lornsen-Grundschule
Schulstr. 2-4
25541 Brunsbüttel
Tel.: 04852– 2321
Tel.:Ganztagsbüro 04852 - 982570
Fax: 04852 - 982070
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.boy-lornsen-grundschule.de

 

Folgen Sie uns auf Twitter