Ganztagsschule - Stundenplan

Ein Stundenplan der für alle Ganztagskinder gleichermaßen gilt, kann nicht aufgestellt werden. Noch sind die Unterrichtszeiten der einzelnen Klassen sehr verschieden. Da wir die Ganztagskinder nicht in getrennte Klassen zusammenfassen wollen, ist der Vormittag für die Kinder aus verschiedenen Klassen unterschiedlich.
ab 07.00 Uhr bis
Unterrichtsbeginn Frühbetreuung
ab
Unterrichtsschluss Zwischen Unterricht und Essen können die Kinder die Anregungsangebote nutzen oder unterrichtliche Zusatzangebote besuchen.
12.00 Uhr/13.00 Uhr Mittagessen für die kinder der Klassen 1 und 2 / 3 und 4
bis 14.00 Uhr Mittagspause mit Anregungsangeboten,
wer möchte darf selbstverständlich auch schon Hausaufgaben machen
ab 14.00 Uhr Hausaufgabenbetreuung