drauSe2016 2b 002 20160608 1394190730Am 1. Juni ging die 2b in Begleitung von zwei Eltern zum Heimatmuseum in Brunsbüttel. Nach der Begrüßung von Frau Schmidt stärkten wir uns beim Frühstück. Daraufhin machte sie uns mit den Verhaltensregeln des Heimatmuseums vertraut und erklärte uns die Museumsralley. Die Kinder fanden sich in Zweiergruppen zusammen und hatten viel Spaß beim Lösen der Aufgaben. Nach der abschließenden Ergebnisvorstellung der einzelnen Gruppen, gingen wir bei sonnigem Wetter am Deich entlang zurück zur Schule.

fotoneu50Weitere Fotos vom Draußentag finden Sie hier:

Kontakt

Boy-Lornsen-Grundschule
Schulstr. 2-4
25541 Brunsbüttel
Tel.: 04852– 2321
Tel.:Ganztagsbüro 04852 - 982570
Fax: 04852 - 982070
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.boy-lornsen-grundschule.de

 

Folgen Sie uns auf Twitter