Seit dem 1.12.2007 sind wir bereits zum wiederholten Mal mit unserem offenen Ganztagsangebot eine von 26 Referenzschulen des Landes Schleswig-Holstein.

mehr Informationen

Ferienbetreuung

Bis auf drei Wochen in den Sommerferien bieten wir für alle Ferientage und sonstigen freien Tage eine Betreuung von 7.00 Uhr bis 16.30 Uhr an. Wir bitten Sie möglichst frühzeitig um eine verbindliche Anmeldung zur Ferienbetreuung.
Stattfinden wird eine Betreuung erst ab 5 voll angemeldeten Kindern.

Anmeldungen bitte im Ganztagsbüro auch unter Tel: 04852 982570

Sommerferien 2021

Es ist geschafft!
Auch in diesem Jahr bieten wir in den letzten drei Wochen der Sommerferien wieder ein Ferienprogramm an. Darin eingebettet sind in den letzten beiden Wochen die Angebote des Lernsommers 2021.
Die Infektionschutzvorgaben fordern eine andere Form als in den vergangenen Jahren. Es müssen auch im Ferienprogramm feste Gruppen gebildet werden, die sich nicht begegnen dürfen. Das erfordert einen höheren Personalaufwand.
Mit vielen kreativen Ideen hat das Ganztagsteam eine Lösung gefunden. Das Ferienprogramm findet ab dem 12.07.2021 von Montag bis Freitag täglich von 7 bis 14 Uhr statt.
Sollten Sie eine längere Betreuung benötigen, melden Sie sich bitte im Ganztagsbüro.
Das Anmeldeformular und weitere Informationen finden Sie hier.100 PDF

Downloads

Leider muss auch das Ganztagsangebot den Hygieneauflagen folgen. DIe Kurs-  und Projekteangebote finden mit freier Wahl der Kinder zur Zeit nicht statt. Die alten Kurshefte sind hier aber zur INformation, wie es mal wieder werden wird, wenn Corona besiegt wurde.

Unser aktuelles Kurs- und Projekteprogramm von den Herbstferien bis Ende Januar 2022

2019/20 01
Kurs- und Projekteprogramm von den Sommerferien bis zu den Herbstferien 2019

2018/19 04

Kurs- und Projekteprogramm von den Osterferien bis zu den Sommerferien 2019

2018/19 03
Kurs- und Projekteprogramm vom 1. Februar bis zu den Osterferien 2019

2018/19 02
Kurs- und Projekteprogramm von den Herbstferien 2018 bis Ende Januar 2019

Faltblatt mit allgemeinen Informationen zum Ganztagsbetrieb

Unterrichtsausfall durch Schnee und Eis

Über witterungsbedingten Unterrichtsausfall entscheidet die oberste Schulaufsicht. Die Information darüber erfolgt über den Rundfunk.
Für unser Ganztagsangebot gilt:
Auch wenn der Rundfunk für unsere Schule unterrichtsfrei verkündet, findet das Ganztagsangebot in der Regel planmäßig von 7.00 Uhr bis 16.30 Uhr statt. Sollte das Ganztagsangebot aus irgendwelchen Gründen nicht stattfinden können, werden wir dies gesondert ankündigen lassen oder telefonisch infomieren.