Vogel2018 Icon 1Am Freitag und Sonnabend haben wir unser traditionelles Kindervogelschießen durchgeführf, zwei Wochen früher als bisher üblich. Die Terminverschiebung hat sich gelohnt. Seit 6 Jahren konnten die Spiele endlich einmal draußen aufgebaut werden. Bei strahlendem Sonnenschein wurde um die Königswürden gekämpft. Zum Umzug am Sonnabend war es angenehm schattig.

Seit vielen Jahren führte uns die Umzugsroute wieder am Haus Süderdöfte vorbei, wo wir von vielen Senioren gefeiert wurden.

Für die tatkräftige Unterstützung der Mitarbeiter des Bauhofs, der Hausmeister, der Polizei, der Feuerwehr und des DRK sage ich im Namen der ganzen Schule vielen, vielen Dank.  Allen Königinnen und Königen möchten wir an dieser Stelle noch einmal herzlich gratulieren.

Vogel2018 001 Und ein ganz großes Dankeschön den über 160 Helfern in und um die Schule herum und ein riesengroßes Dankeschön an alle Spender in Brunsbüttel, ohne die dieses traditionelle Fest nicht denkbar wäre.

Weitere Fotos von den beiden Tagen finden Sie hier:fotoneu50

 

Kontakt

Boy-Lornsen-Grundschule
Schulstr. 2-4
25541 Brunsbüttel
Tel.: 04852– 2321
Tel.:Ganztagsbüro 04852 - 982570
Fax: 04852 - 982070
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.boy-lornsen-grundschule.de

 

Folgen Sie uns auf Twitter

Bilder des Monats