fotoneu50Die Fotos von unserer Rosenmontags-Faschingsfeier sind nun online. Klicken SIe einfach liniks auf das Kamerasymbol.
Allen Helfern des heutigen Vormittags und den Köchinnen und Köchen unseres Riesenbuffets ein

"Herzliches Dankeschön!"

Mit den Fotos der großen Weihnachtsfeier unserer dritten und vierten Klassen verabschieden wir uns in die Weihnachtsferien. Wir sagen Dankeschön allen Eltern, Großeltern, Tanten, Onkeln und allen anderen "Großen" für die Unterstützung im letzten Jahr und insbesondere während der Vorweihnachtszeit. Unsere Schule war sehr schön weihnachtlich dekoriert und es verging kaum ein Tag, an dem nicht in irgendeiner Klasse oder in einem Jahrgang ein spezielles Angebot zur Weihnachtszeit zu sehen, hören, riechen oder schmecken war. Für dieses Engagement vielen, vielen Dank.

Wir Wünschen allen Eltern, Freunden und Förderern unserer Schule ein gesegnetes Weihnachtsfest mit der nötigen Ruhe zum Kraft tanken für das fotoneu50nächste Jahr.

 

Radiologo

... oder "Nachts in der Schule"

Mehrere dritte und vierte Klassen trafen sich am letzten Wochenende zur NDR Radiohörnacht abends in der Schule.

Fotos von der Schulnacht finden Sie hier: fotoneu50

wkranzIn der Adventszeit beginnen wir die Schulwoche wieder mit unserem traditionellen Singen unterm Tannenbaum. Es wäre schön, wenn die Kinder an diesen Montagen alle schon um 7.40 Uhr in der Klassen wären. Wir möchten pünktlich beginnen und möglichst nicht vom Durchgangsbetrieb in der Eingangshalle gestört werden.

Eltern sind herzlichst zum Mitsingen eingeladen.

 

MO1Swarte Römhild und Leon Thomsen sind die besten Mathematiker in Dithmarschen. Beim Kreisentscheid der Mathe-Olympiade kamen sie heute im dritten Jahrgang auf den ersten Platz. Unser Team aus dem vierten Jahrgang mit Jakob Mohr und Melvin Schwark kam auf den fünften Platz.

Kontakt

Boy-Lornsen-Grundschule
Schulstr. 2-4
25541 Brunsbüttel
Tel.: 04852– 2321
Tel.:Ganztagsbüro 04852 - 982570
Fax: 04852 - 982070
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.boy-lornsen-grundschule.de

 

Folgen Sie uns auf Twitter